• Immun-Booster-Pflaster

    Immun-Booster-Pflaster

    Entdecken Sie die Kraft der Natur!

Immun-Boost-Pflaster - 30x

Marke: PYH
Verpackung: 30 Pflaster
Zutaten*: 100% natürlich

Zusätzlicher Mengenrabatt:
* 2 Pakete: 5% Rabatt
* 3 Pakete: 10% Rabatt
* 4 Pakete oder mehr: 15% Rabatt

✓ Auf Lager & sofort verfügbar
✓ Briefkastenpost: Du musst nicht zu Hause sein
29,95 €
Rabatt


Patch Your Health - Immun-Booster-Pflaster 

*INHALTSSTOFFE - angegebene Liste
IgG – Kolostrum – 8 mg / DHA (Docosahexaensäure) – aus Mikroalgen – 8 mg / EPA (Eicosapentaensäure) – aus Mikroalgen – 8 mg. / Vit A (Beta-Carotin) - Aprikose, Karotte, Spinat – 8 mg. / Vit C (Ascorbinsäure) – Blaubeere, Himbeere, Brombeere, Orange – 8 mg. / Vit E (Alpha-Tocophenol) - Karotte, Papaya, Spinat – 8 mg.

DIE KRAFT DER NATUR:
- 100% natürliche Inhaltsstoffe
- Nicht süchtig
- Slow Release (bis zu 24 Stunden)
- Hohe Bioverfügbarkeit

VORTEILE TRANSDERMAL
Der Hauptvorteil des Pflasters besteht darin, dass es eine viel bessere Bioverfügbarkeit (4-mal höher) als ein orales Produkt hat. Jedes Pflaster kann bis zu 24 Stunden getragen werden. Jedes Pflaster sollte mindestens 8 bis 10 Stunden getragen werden. Wir empfehlen, nach dem Aufwachen ein neues Pflaster auf die trockene Haut aufzutragen und vor dem Schlafengehen wieder abzunehmen. *Aber sie können das Pflaster 24 Stunden lang tragen. Das Pflaster beginnt nach 30 Minuten Anwendung einzuziehen. Es treten keine Spitzen aufgrund einer plötzlichen hohen Dosis auf. Dadurch ist die Wirkung länger und gleichmäßiger. Der Benutzer kann Pflaster verschiedener Typen kombinieren und kombinieren, und es sollten nicht mehr als 3 Pflaster desselben Typs gleichzeitig getragen werden.

WANN SOLL ICH DEN PATCH ANWENDEN?
Das hängt von Ihrer Beschwerde ab. Sie können das Pflaster morgens zB nach dem Duschen und/oder abends vor dem Schlafengehen auftragen. Es ist ratsam, die Stelle in einigen Fällen zu variieren, in denen ein gewisses Maß an Hautreizung auftritt.

WO SOLLTE ICH DEN PATCH KLICKEN?
Kleben Sie das Pflaster am besten auf eine schmerzende Stelle und ansonsten auf eine angenehme Stelle, zB auf die Hüfte. Benutzt man das Pflaster besonders nachts dann ist die Hüfte auch eine gute Stelle, da man an anderen Stellen das Pflaster weiter "abdrehen" kann. Wenn Ihre Haut etwas fettig ist, empfehlen wir, das Hautstück vor dem Aufkleben zu reinigen. Dadurch haftet der Patch besser. Bitte beachten Sie, dass die Patches nicht wasserfest sind!

NEBENWIRKUNGEN
Wenn Sie eine hohe Empfindlichkeit haben (eine starke Reaktion bemerken), ist die Dosis zu hoch und Sie sollten aufhören oder Sie können das Pflaster in zwei Hälften teilen oder in vier Teile schneiden. Auf diese Weise können Sie die Dosierung reduzieren.

HAUTREAKTION
In einigen Fällen erleben Benutzer eine allergische Reaktion auf die Haut (Hautreizung). Kleben Sie das Pflaster dann an einer anderen Stelle auf oder verwenden Sie es nicht mehr.

KOMBINATION MIT MEDIZIN
Natürliche Inhaltsstoffe können bestimmte Medikamente oder einige Medikamente verstärken oder blockieren. Wenn Sie Medikamente einnehmen, suchen Sie einen Arzt auf.

HINWEIS: Sie sollten die Pflaster mindestens 10 Tage lang täglich verwenden, um eine Schlussfolgerung zu ziehen!

  • Transdermal versus oral
  • Transdermal versus oral

    Der Hauptvorteil der Pflastertechnologie besteht darin, dass sie eine viel bessere Bioverfügbarkeit (±4-mal höher) als ein orales Produkt hat. Aufgrund der langsamen Freisetzung gibt das Pflaster eine schrittweise Dosis über bis zu 24 Stunden. Es treten keine Spitzen aufgrund einer plötzlichen hohen Dosis auf. Dadurch ist die Wirkung länger und gleichmäßiger.
    • hohe Bioverfügbarkeit
    • langsame Freisetzung bis zu 24 Stunden
    • bequem und günstiger im täglichen Gebrauch

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website bestmöglich erleben. Wenn Sie die Website weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.

• Immune booster patches

    Immune Booster patches

    Discover the power of nature!

Immune Boost patches - 30x

Brand: PYH
Packaging: 30 patches
Ingredients*: 100% natural

Extra volume discount:
* 2 packages: 5% discount
* 3 packages: 10% discount
* 4 packages or more: 15% discount

✓ In stock & immediately available
✓ Letterbox post: you don't have to be home
€ 29,95
Discount


Patch Your Health - Immune booster patches 

*INGREDIENTS - specified list
IgG – Colostrum – 8 mg / DHA(Docosahexaenoic acid)- from microalgae - 8 mg / EPA (Eicosapentaenoic acid) - from microalgae – 8 mg. / Vit A (beta carotene) - apricot, carrot, spinach – 8 mg. / Vit C (ascorbic acid)- Blueberry, raspberry, blackberry, orange – 8 mg. / Vit E (alpha-tocophenol) - carrot, papaya, spinach – 8 mg.

THE POWER OF NATURE:
- 100% Natural Ingrediënts
- Non Addictive
- Slow Release (up to 24 hours)
- High Bioavailibility

BENEFITS TRANSDERMAL
The major benefit of the patch is that it has a much better bioavailability (4 times higher) then an oral product. Each patch is designed to be worn for up to 24 hours. Each patch should be worn a minimum of 8 to 10 hours. We recommend that a new patch be applied to dry skin upon waking and can be taken off before bed. *But they can wear the patch for a full 24 hours. The patch begins to be absorbed after 30 minutes of application. No peaks occur due to a sudden high dose. Therefor the effect is longer and more even. The user can mix and match patches of different types and no more than 3 patches should be worn of the same type at a time.

WHEN SHOULD I APPLY THE PATCH?
That depends on your complaint. You can apply the patch in the morning f.i. after a shower and / or in the evening before going to sleep. It's wise to vary the spot in some cases people encounter some degree of skin irritation.

WHERE SHOULD I STICK THE PATCH?
It is best to stick the patch on a painful area and otherwise on one pleasant place, eg on your hip. Do you use the patch especially at night then the hip is also a good place, because you can continue in other places "twisting" the plaster off. If your skin is a bit oily then we advise to clean the piece of skin before sticking on. This makes the patch stick better. Please note the patches are not water resistant!

SIDE EFFECTS
If you have a high sensitivity (notice a strong reaction), the dose is too high and you should stop or you can split the patch in half or cut four parts. This way you can reduce the dosage.

SKIN REACTION
In some cases, users experience an allergic reaction to it the skin (skin irritation). Then stick the patch in a different place or stop using them.

COMBINATION WITH MEDICINE
Natural ingredients can enhance or block certain drugs or some medicines. If you are on medication, consult a doctor.

NOTE: You should use the patches every day for at least 10 days to draw a conclusion!

  • Transdermal versus oral
  • Transdermal versus oral

    The major benefit of the patch technology is that it has a much better bioavilibility (±4 times higher) then an oral product. Due to the slow release the patch gives a gradual dose over up to 24 hours. No peaks occur due to a sudden high dose. Therefor the effect is longer and more even.
    • high bioavailibility
    • slow release up to 24 hours
    • convenient and cheaper in daily use

We use cookies to guarantee you experience our website the best way possible. If you continue using the website, we assume that you agree.